Samstag, 28. Februar 2015

Update 4: Jugador und Trixie

Hallo meine Lieben,

endlich ist es wieder so weit, denn ich habe Zeit gefunden um euch kurz auf den neuesten Stand unseres Trainings zu bringen. Wir sind jetzt seit 4 Wochen am neuen Stall und diese Woche konnte ich die ersten großen Fortschritte feststellen!

Jugador und Jazz


Jugador und ich können jetzt am Putzplatz stehen bleiben und ich kann ihn sogar von oben bis unten sauber machen :-D Sein Gezappel hat er zwar immer noch nicht komplett abgelegt, aber zumindest ist er jetzt wieder aufmerksam und ansprechbar :-D

Das freut mich natürlich sehr - nach den vielen auf und ab´s der letzten Wochen.

Auch in der Halle machen wir schon Fortschritte. Er geht sehr schön und zeigt, dank des vielen Platzes, seine wunderschönen Gänge. Das mit dem Gehorsam müssen wir noch üben, aber im großen und ganzen macht er alles sehr gut mit. Am Ende jeder Trainingseinheit in der Halle teste ich immer noch mal ob er auch wirklich ganz bei mir ist --> mit verschiedenen Bodenarbeits-Übungen ( z.B. gehen - halten - rückwärts richten etc.)

Ich bin wirklich zufrieden damit wie schnell wir voran kommen und bin mächtig stolz auf meinen vierbeinigen Seelenverwandten. Wir werden jetzt mit dem Geländetraining anfangen und unsere Touren immer ein bisschen weiter ausbauen.

Natürlich halte ich euch weiterhin auf dem Laufenden und freu mich schon wenn ich neues erzählen kann!


" Alle mal in die Kamera schauen! " <3

Eure Trixie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen